Termin vereinbaren

Garantie & Gewährleistung

Für den Fall der Fälle – wir sind für Sie da!

Manchmal können selbst die hochwertigsten Einbauten und Geräte vorzeitig ausfallen. Für den seltenen Fall einer Reklamation wenden Sie sich an den Fachhandwerker, bei dem Sie Ihre Produkte bezogen haben. Wir kümmern uns dann um alles Weitere.
Generell gilt: Da Ihr neues Bad von unseren Badexperten professionell geplant und vom Fachhandwerk meisterhaft realisiert, genießen Sie fünf Jahre Gewährleistung und Produkthaftung.

Kulanzprüfung

Sollte es zu einer Reklamation außerhalb dieser Gewährleistungsfrist kommen, ist es üblich, dem jeweiligen Hersteller Gelegenheit zu geben, das Produkt zu überprüfen. Das kann durch einen Werkskundendienst erfolgen oder indem wir das Produkt zum Hersteller zurückschicken.

Als Fachgroßhandel haben wir immer einen Garantieanspruch seitens der Hersteller. Weil Sie die Ware über einen Fachhandwerker bei uns bezogen haben, ist im Regelfall immer eine positive Lösung bei Reklamationen möglich. Nur wenige Produkte sind vom Garantieanspruch ausgenommen. Dazu gehören in der Regel Verschleißteile wie zum Beispiel Dichtungen für Duschabtrennungen.