Termin vereinbaren

Hoesch

Badmarke seit 275 Jahren.

Aus Tradition innovativ.

Auch wenn oder gerade weil Hoesch eine der ältesten Badmarken Deutschlands ist, steht dort seit über 275 Jahren die stetige Innovation in Sachen Material, Technologie, Design und Badkultur im Mittelpunkt. Hoesch kooperiert immer wieder mit international renommierten Designern. Mit dem Ziel, immer neue, kreative und anspruchsvolle Innovationen für Bäder zu entwickeln.

Design-Produkte.

Produkte von Hoesch wurden schon vielfach ausgezeichnet. Die Designpreise spiegeln den hohen Unternehmensanspruch wider, Form, Funktion und Produkt in harmonischen Einklang zu bringen. Ob Standardwanne oder Wellnesseffekte mit Whirl-Funktionen und Lichttherapie – alles ist hochwertig, haltbar und gleichzeitig pflegeleicht.

Besuchen Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

In unseren mehr als 50 Badausstellungen finden Sie natürlich auch die Kollektionen von Hoesch.